Verstärkung für's Samstagtraning PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Erich Haug

Hallo Liebe Eltern,
nachdem wir bereits in diesem Jungen Jahr einen ganz hervorragenden Start hinlegen konnten, und unsere jungen Athleten mit ganz sensationellen Platzierungen und gestärktem Selbstbewusstsein nach Hause kamen (alle hatten Pokale, siehe vorletzte Ausgabe) möchte ich heute einmal die Gelegenheit nutzen, und Sie Liebe Eltern dazu zu animieren, diesen Artikel Ihren Kindern vorzulegen.

Wir sind wettkampfambitioniert...

bild2.jpg

bild3.jpg

bild1.jpg

... und haben auch sehr viel Spaß am Spiel.

Wir, das sind oben links beginnend Simon, Jonas, Uwe, Marius, Alisa, Hannah, Sarah, Philip (Sitzend) + Nathalie und noch Niklas (nicht im Bild) möchten unsere Mannschaft verstärken. Wir sind mit Spaß und Motivation am Training interessiert und würden uns ganz herzlich freuen dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Am Samstag den 10. März und am Samstag den 24. März um 10.00 Uhr gibt es jeweils einen Schnuppertag in Urspring für alle die Mädchen und Jungen zwischen 11 + 15 Jahren die sich in einer Gruppe wohlfühlen und Spaß an Sport und Spiel haben.

Bitte vorher eine kurze Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können oder kurz anrufen unter 07336/6401, damit ich weiß auf wen wir und freuen können.

Es grüßt recht herzlich Uwe Florian

Passwort verloren?